Salsa Suelta

 

WORKSHOP:

 

 

  • Sonntag, 12.11.2017 von 12:00 - 15:00 Uhr 

 

  • Sonntag, 17.12.2017 von 15:30 - 17:30 Uhr 

 

 

Kategorie: Salsakenntnisse ab Mittelstufe (Individualkurs)

 

 Kosten für 2h-Workshop: EUR 22,00 

 Mitglieder können innerhalb ihrer Mitgliedschaft teilnehmen.

 

 

 

 

Was ist SALSA SUELTA?

 

Schon mal auf einem Salsa-Konzert gewesen und dabei die Bandmitglieder auf der Bühne oder auch die Fans davor beobachtet, wie sie synchron verschiedene Schrittkombinationen tanzen?

 

Das ist Salsa Suelta – „suelto“ übersetzt bedeutet „frei, einzeln“, denn bei Salsa Suelta wird ohne Tanzpartner in der Gruppe eine Vielfalt von Salsa Cubana Schrittfolgen getanzt, die einfach nur Spaß machen. Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Dabei werden Elemente von anderen Tänzen wie Reggaeton, Mambo, Cha Cha Chá, Afro Cubano oder Rumba Cubana integriert.

 

Dieser Workshop ist auch eine klasse Gelegenheit, um Dein Repertoire mit ein paar neuen Schrittkombinationen für die nächste Salsaparty zu bereichern…

 

Außerdem gibt Dir Salsa Suelta Anregungen, wie Du beim Unterbrechen des Salsa-Paartanzes solo improvisieren kannst.

 



Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular - Salsa Suelta

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.