NEU: Afro Dance-Kurs mit Franky!!

 
Afro-Dance - Tanz & Workout
 
 
Kurstermine
Freitag, 16.10. - 06.11.2020 von 19:30 - 20:30 Uhr
 
 
Workshop-Termin
Samstag, den 10.10.2020 von 12:00 - 14:00 Uhr
 
 
Franky nimmt Euch mit auf eine Tanzreise durch verschiedene afrikanische Länder und lädt Euch zu einer kulturellen Interaktion – Interkulturalität – auf tänzerischer und musikalischer Ebene ein und darüber hinaus dazu, ein Gefühl für die Vielfalt der afrikanischen Tänze und der afrikanische Musik zu entwickeln.
 
Im fortlaufenden Kurs am Freitag wird sich Franky in jeder Kursstaffel einem besonderen Thema widmen.
 
Charakteristisch für Afro Dance sind kraftvolle und auspowernde Bewegungen zu pulsierenden, energetisierenden, afrikanischen Rhythmen, die einfach nur gute Laune machen. Du erlebst Lust und Spaß an neuen Bewegungen und Elementen aus Afrobeats, Afrohouse, Ndombolo und Lebensfreude pur!!
Sei dabei und lass Dich von dem explosiven Mix aus Ursprünglichkeit und Moderne der Tänze und der Rhythmen Afrikas infizieren und inspirieren!!
 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular - Kizomba

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.